Wir suchen dich!

Wir sind ein dynamisches, mittelständisches Bürounternehmen, das auf der Suche nach einem engagierten Büroassistenten (m/w/d) ist, der unser Team verstärkt. Sie sind der organisatorische Dreh- und Angelpunkt unseres Büros und unterstützen unser Team in allen administrativen und organisatorischen Belangen.

Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, die Terminplanung und -koordination, die Vorbereitung von Meetings sowie die Pflege von Kunden- und Lieferantendaten.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team und eine leistungsgerechte Vergütung. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung im Büromanagement, MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Maß an Eigeninitiative mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft unseres Unternehmens. Wir freuen uns auf Sie!