Aktuelles


Eine neue Webseite von ulm – Ingenieurgesellschaft geht online


Nach 65 Jahren ohne, sind wir ab heute mit einer modernen, neuwertigen Webseite im Internet zu finden. Dazu kommt noch, dass wir nun auch auf Facebook zu finden sind. ulm - Ingenieurgesellschaft goes FACEBOOK. Folgen Sie uns auf Facebook

Baustellenbesichtigung mal anders


Am 17.12.2016 war Spatenstich. Schon eineinhalb Jahre später sieht man den Baufortschritt der "Erlanger Höfe" deutlich. 6 von 8 Gebäuden ragen bereits aus dem Boden, davon sind bei 3 Gebäuden die Rohbauarbeiten zum großen Teil abgeschlossen. Wir haben uns das Baufeld mal aus der Vogelperspektive aus 50 m Höhe angesehen.

Baustellenbesuch nach abgeschlossenen Rohbau


Nachdem das Büro im Dezember 2016 zu Max Bögl nach Sengenthal in das Betonfertigteilwerk eingeladen worden war, um uns die Produktion der von uns gezeichneten Fertigteile für das Bauprojekt „adidas halftime“ anzuschauen, besichtigten wir das faszinierende Gebäude. Die Rohbauarbeiten sind zu großen Teil abgeschlossen.